Technisches

Diese Seiten sind für eine Bildschirmauflösung von 1024x800 und 1280x1024 Pixel ausgelegt. Weiterhin wurden die Seiten für Netscape 6.x und MS Explorer 5.x ausgelegt, es werden Frames, Java und Perl Elemente benutzt. Jegliche andere Einstellung kann zu Verfälschungen und unkenntlichen Seiten führen. Um in den Vollen Genuß des Spiels zu kommen wird hier einiges zum Herunterladen angeboten.

Allgemein

Wir möchten darauf hinweisen, das jegliche Ähnlichkeiten mit irgendwelchen noch lebenden oder bereits toten Personen, reiner Zufall ist und nicht von uns beabsichtigt wurde.
Falls auf den Seiten gegen irgendein Copyright oder sonst eine Lizens verstoßen wird, so ist das nicht beabsichtigt und wir werden es umgehend berichtigen wenn sie uns eine Mitteilung zukommen lassen.
Wenn irgend jemand seine Religion bzw. Glauben verachtet fühlt bitten wir hiermit um Entschuldigung und es lag sicherlich nicht in unserer Absicht.
Es ist immer zu bedenken das diese Seiten nur zum reinen Spiel erdacht wurden und nicht auf ein reales Leben anzuwenden sind. Wenn es auch gewisse Individuen gibt, die ähnliches real praktizieren. Unter anderem sind da diverse Life Rollenspieler zu nennen.

Distanzierung wegen Gerichtsurteilen

Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet, vorwiegend Banner, Foren und Chats. Für diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jener gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten wünscht ihnen die Spielleitung von BALTOSA.
Bei Fragen, Gemeckere und/oder Anregungen mailen Sie bitte an Michael